Endlich Schlaf für dein Baby

Stell Dir bitte einmal folgendes vor...

Du legst dein Kind Abends ins Bett, ohne lange stillen zu müssen oder lang andauerndes herumtragen. Eventuell liest Du noch eine kurze Geschichte vor. Anschließend wünschst du noch eine gute Nacht, bevor du leise das Zimmer verlässt und die Türe hinter dir schließt.

 

Es dauert keine 5 Minuten bis dein Kind einschlafen ist. Du musst nicht in der Nähe bleiben, es wird nicht ständig wach und du weißt, dass dein Dreikäsehoch die Nacht durchschlafen wird. Eventuell schaust du nach einer Weile nochmal kurz ins Zimmer, aber keine Spur von Schlafproblemen oder ähnlichem.

Den restlichen Abend kannst du ganz entspannt genießen

 

Kein Problem mit einer "Endlosschleife" aus schreien, stillen, rumtragen und wieder hinlegen.

Ist dies nicht ein wunderschöner Gedanke?

Das Programm welches ich für dich entdeckt habe, ist eine wissenschaftlich erprobte Methode bei welcher du lernst wie du deinem Kind in nur maximal 5- 15 Tagen, das Ein- und Durchschlafen beibringen kannst?

Und es ist nicht die bekannte "Schreienlassen- Methode"!

Entwickelt wurde die Methode von Nicole Neumann, einer Kinderpsychologin, mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Betreuung von Kindern und natürlich auch den Herausforderungen, die auf frisch gebackene Eltern zukomme.

Doch erst die Geburt ihres Sohnes, welcher selbst an Ein- und Durchschlafproblemen litt, brachten sie dazu sich mit diesem Thema näher zu beschäftigen.

Durch wochenlange Recherche im Internet und den Gesprächen mit einem Schlafexperten für Kleinkinder entwickelte sie ihren "Babyschlaf-Notfallplan" und siehe da, schon am ersten Abend konnte ihr Sohn schon ein ganzes Stück ruhiger einschlafen.

Um ihre Erkenntnisse zu festigen, gab sie die gewonnen Erkenntnisse an die Eltern weiter, welche sie exakt wegen solcher Schlafprobleme als Kinderpsychologien aufgesucht hatten, weiter und auch diese hatten Erfolg mit ihrem Programm.

Was bietet das Programm, besonders für Kinder von 0 bis 36 Monaten:

  • Es zeigt dir, wie du mit dein Kind umgehen sollest, damit es sich geliebt und geborgen fühlt und somit nahezu keinen Schreikrampf mehr bekommt

  • Den "Babyschlaf- Notfallplan" mit Methoden, Techniken und Anleitungen, die du einfach nur noch befolgen musst, um deinem Kind einen ruhig Schlaf zu gönnen

  • Techniken wie Du die aufgestaute Angst deines Kindes in nur 5 Minuten löst und die Erklärung warum dein Kind überhaupt ein schwieriges Schlafverhalten hat

  •  Die" 7-Schritte um jedes Baby schlafen zu legen" - auch wenn es übellaunig oder anhänglich ist und selbst wenn alles andere bisher fehlgeschlagen ist

  •  Du erfährst die absoluten No-Goes., also Fehler die du vermeiden solltest, wenn dein Kind erholsam schlafen soll

  •  Der simple und doch so wirkungsvolle Trick, um das Schlafhormon deines Kindes anzukurbeln                           - 100% natürlich und sicher und für jedes Alter geeignet.

Also probiert es aus, es funktioniert,

Herzlichst

eure

Susanne

Leider finde ich den Bestellvorgang etwas mühselig, denn man muss sich erst durch die gesamte Seite durchscrollen um an den Bestellbutton zu kommen. Hat man dies aber gemacht erhält man in Sekunden das komplette Programm plus 3 Boni direkt zum Download, also unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit.

© 2019 by Vitaaktv. Proudly created with Wix.com

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon